Emha

Veröffentlicht am 2. Oktober 2014 | by Dua

0

Keine Zeit für Kurban

Morgens arbeiten, mittags kochen und abends todmüde ins Bett fallen. Das kennst Du genauso gut wie ich. Dabei wollte ich doch noch meine Freundin anrufen und das Rentenformular für meine Eltern ausfüllen und eine Ehe führt sich auch nicht von allein. Ehmmm, wann denn bitte? Unter der Woche, keine Chance. Was bleibt Dir übrig? Das Wochende, indem Du krampfhaft alle privaten Erledigungen hineinquetschst. Ob es der Großeinkauf ist oder die halbe Verwandtschaft besuchen, es kostet viel Zeit.

Der Tagesablauf ist sicher nicht bei allen gleich, doch eines haben wir alle gemeinsam:

Wir haben nie Zeit. Zumindest glauben wir das.

Jedes Jahr zu Kurban dasselbe Spiel! Der ganze Alltagsstress lässt uns die wichtigen Dinge vergessen. Diesmal haben wir für Dich vorgesorgt.

Spende Dein Kurban am Samstag den 04.10.2014, zwischen 10 und 16 Uhr, direkt bei uns am Telefon.
Danach kannst Du sicher entspannter mit Deiner Familie Eid feiern.

Und so erreichst Du uns: 0621-40 54 67 0

Schlagwörter: , , , , , , , ,


Über den Autor/en

Dua

hat die 90er miterlebt, ist in einem Großstadt-Dschungel zu Haus und gewährt Einblicke in den Alltag einer Service Center Leitung bei muslimehelfen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • muslimehelfen Aktion

  • Fans

  • Neu

  • Autoren


    mh-Redaktion

    Nadya

    Dua

    Soufian