Projekte Notfall, Katastrophe, Krisengebiet, muslimehelfen, Soforthilfe

Veröffentlicht am 21. November 2012 | by mh-Redaktion

0

N O T F A L L – JETZT ist rechtzeitig

Von Nadya Moussa

Unabhängig von der Art der Katastrophe oder dem Land: muslimehelfen ist oft da, wenn ein Notfall eintritt. Denn wir helfen ohnehin in gefährdeten Krisengebieten.

In vielen Regionen arbeiten wir seit Jahren mit verlässlichen, vertrauenswürdigen Partnern zusammen. Bei einem Notfall muss Hilfe möglichst sofort geleistet werden. Uns hindern oft nur fehlende finanzielle Mittel an der Soforthilfe. Denn unsere Partner sind schon da. Die ersten Tage sind entscheidend. Jeder verstrichene Tag ist verloren. Rechtzeitig für eine Katastrophe zu spenden heißt deshalb: Jetzt spenden, bevor der Notfall eintritt! Damit wir sofort handeln können. Bei einem Notfall ist nur JETZT rechtzeitig.

Schlagwörter: , , , , , , ,


Über den Autor/en

mh-Redaktion

Die Redaktion von muslimehelfen berichtet regelmäßig über die Arbeit von muslimehelfen. Informationen zu den Projekten und Kampagnen, aber auch Wissen & Tun Artikel werden im Namen der mh-Redaktion verfasst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑