Vernetzt WhatsApp, telefonieren, schnell, Spende, Telefon, Handy, muslimehelfen, Waisen, Waisenhilfe

Veröffentlicht am 19. Februar 2015 | by Dua

0

Ich hasse telefonieren

Jetzt mal unter uns, dass kann ich von mir nicht behaupten, denn ich liebe telefonieren. Trotzdem kenne ich genügend, die es hassen. Um ehrlich zu sein, kann ich das manchmal ziemlich gut nachvollziehen.

Es gibt tatsächlich Orte, an denen selbst ich nicht gerne telefoniere. Ganz oben auf meiner Liste: im Zug. Es ist einfach zu leise, es sind zu viele Menschen da und andere stören möchte ich auch nicht. Irgendwie echt schade, denn was gibt es Besseres als zwischendurch seine Erledigungen mal schnell am Telefon abzuwickeln?!

Bei uns kannst Du das trotzdem. Du willst spenden oder brauchst schnelle Infos zu unseren Hilfsprojekten? Dann schreib uns auf WhatsApp. Das das geht, glaubst Du nicht?

Überzeug Dich selbst davon, speicher die 0621-40 54 67 0 und stelle uns Fragen zu unserer Waisenhilfe oder anderen Hilfsprojekten. Du kannst sogar Deine Spende bei uns beauftragen und das in kürzester Zeit. Vollkommen egal, ob Du im Zug sitzt, beim Einkaufen bist oder beim Arzt im Wartezimmer.

Nutze WhatsApp für einen sinnvollen und guten Zweck. Hilf den Bedürftigen, z.B. den Waisenkindern, mit einer monatlichen Unterstützung.

Also: 0621-40 54 67 0 speichern,  Deinen Freunden davon erzählen und ihnen den Kontakt senden.

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,


Über den Autor/en

Dua

hat die 90er miterlebt, ist in einem Großstadt-Dschungel zu Haus und gewährt Einblicke in den Alltag einer Service Center Leitung bei muslimehelfen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑