Vernetzt

Veröffentlicht am 21. Januar 2019 | by Soufian

0

Damit wir jederzeit helfen können

Sicherlich hast Du in den Medien mitbekommen, dass Indonesien in den vergangenen Monaten mehrfach von heftigen Tsunamis heimgesucht wurde und die Menschen dort in Not geraten sind. Über unsere Projektpartner konnten wir alhamdulillah schnell reagieren und die entsprechenden Hilfsmaßnahmen einleiten, um das Leid zu mindern.

Solche Nothilfeprojekte sind jedoch nur möglich, weil großzügige Geschwister bereits im Vorfeld regelmäßig Spenden für die “Nothilfe” getätigt haben, noch bevor die Nothilfe gebraucht wurde. Insbesondere dank unserer treuen Dauerspender sind wir inschallah auch auf die kommenden Naturkatastrophen vorbereitet.

Werde also auch Du zu einem von über 2000 Dauerspendern und hilf uns dabei jederzeit helfen zu können.

Dafür einfach in unserem Spendenformular den gewünschten Spendenbetrag auswählen und im 2. Schritt beim Intervall auf “Monatlich” stellen, damit die Spende nicht nur einmalig, sondern regelmäßig abgebucht wird.

Das Gleiche gilt natürlich auch für andere Zwecke. Beispielsweise für unsere Waisenhilfe.

Schlagwörter: , , , ,


Über den Autor/en

Soufian

86er Baujahr, Social Media Fuchs mit juristischem Background, marokkanischen Wurzeln und einer starken Bindung zur Moschee. Im Community Management von muslimehelfen tätig und bietet zwischen Fans und Followern Einblicke in die Gedankenwelt eines Admins.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • muslimehelfen Aktion

  • Fans

  • Neu

  • Autoren


    mh-Redaktion

    Nadya

    Dua

    Soufian